Buchungen für Ferienspiele werden erneut freigeschaltet

Ab Donnerstag, den 2. Juni um 19 Uhr sind erneut Buchungen für die Ferienspiele im Sommer möglich. Beim Anmeldestart am Montagabend war es zu technischen Problemen gekommen. Das hatte zu zahlreichen Mehrfachbuchungen geführt.

Wichtig zu wissen: Wer eine oder mehrere Buchungsbestätigungen für eine Veranstaltung per E-Mail bekommen hat, behält für diese auf jeden Fall einen Platz. Eltern müssen nichts weiter tun, als den Teilnahmebetrag für ihr Kind zu überweisen.

Ab Donnerstag werden dann alle zu viel vergebenen Plätze wieder freigeschaltet und können gebucht werden. Mehrfachbuchungen für ein und dasselbe Angebot sind ab sofort nicht mehr möglich. Nach erfolgreicher Buchung wird unmittelbar eine Bestätigung angezeigt und zusätzlich auch noch mal per E-Mail verschickt. Die Zustellung kann mit zeitlicher Verzögerung erfolgen. Eltern sollten auch ihren SPAM-Ordner kontrollieren.