Gefangen in Ägypten - eine Escapegeschichte II

Zeit: 13.30 - 14.30 Uhr 

Verrat, Mord und Tot. Da steht er nun, völlig allein und ohne jemanden zu kennen, in einem fremden Land. Doch der arme Josef gibt nicht auf. Von den Brüdern verkauft, zu Unrecht beschuldigt, von der Familie getrennt. Bis jetzt konnte sich Josef noch aus vielen brenzligen Situationen retten, doch wie lange geht das noch gut allein?

Zum Glück seid ihr ja da. Im CVJM Mülheim könnt ihr Josef bei der Entschlüsselung und Lösung von all den Aufgaben helfen, die ihn noch so erwarten. Im Team müsst ihr verschiedene Rätsel lösen, Dinge finden, Aufgaben bewältigen und vieles mehr. Taucht ein in die Geschichte rund um Josef in Ägypten und erlebt mit ihm zusammen seine Abenteuer. Schafft ihr es Josef wieder mit seiner Familie zu vereinen?

Meldet euch an und kommt in Gruppen bis zu 5 Personen vorbei!

 

Durchgeführt vom CVJM Mülheim und dem Jugendhaus Kolo

 

Zeitraum: 
Voll die Ruhr
Kategorie: 
Alter: 13 bis 18 Jahre
Plätze: 
5
Freie Plätze: 0
Datum: 
12.06.2021
Wochentage: 
Samstag
Uhrzeit:
13:30
bis 14:30 Uhr
Buchbar ab: 
20.05.2021 - 19:00 bis 11.06.2021 - 12:00
Preis: 
5,00 €
Ansprechpartner: 
Max Fritzsche
Telefon: 
0208 455 4535
Teinerstr. 3-5
45468 Mülheim an der Ruhr
(Altstadt)
Veranstalter: 

Veranstaltergemeinschaft "Voll die Ruhr"

Amt für Kinder, Jugend, Schule & Integration
Stadtjugendring
Arbeitsgemeinschaft Offene Tür

Am Rathaus 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Johannes Glahn, Peter Poßekel, Thorsten Schrodt
Telefon: 
0208 455 4533
Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.