Mülheim Undercover - Ein interaktives Mysterie-Action-Abenteuer in den Herbstferien

Mülheim Undercover

Ein interaktives Mystery-Action-Abenteuer in den Herbstferien

Mülheim, so wie wir es kennen, steht seit Beginn seiner Zeit unter dem geheimen Schutz der Schlösser und Klöster, vor der Bewahrung des Untergangs. Doch nun geschehen eigenartige Dinge in der Stadt und der Schutz droht zu enden.

Aber wer wäre darauf aus ganz Mülheim zu vernichten? Und wie schaffen wir es, unsere Familien, Freunde und alle Bewohner Mülheims zu beschützen?

Finde es heraus, durch geheime Treffen quer durch Mülheim und seine mysteriösesten Orte! Habe teil an der Rettung der Stadt in einem Spiel, was dich zwischen Realität und Fiktion zweifeln lässt.

Aber psst – niemand darf von dieser Mission wissen!

Zeitraum: 
2. Herbstferienwoche
Kategorie: 
Alter: 12 bis 16 Jahre
Plätze: 
20
Freie Plätze: 4
Datum: 
12.10.2022 bis 14.10.2022
Wochentage: 
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Buchbar ab: 
12.09.2022 - 09:47 bis 12.10.2022 - 07:00
Preis: 
10,00 €
Ansprechpartner: 
Monika Kühner
Telefon: 
0208 455 4512
Ort wird noch hinzugefügt
45468 Mülheim an der Ruhr
(Altstadt)
Veranstalter: 

Amt für Kinder, Jugend, Schule und Integration - Ferienaktionen

Amt für Kinder, Jugend, Schule und Integration

Am Rathaus 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Johannes Glahn / Fabienne Zimmermann
Telefon: 
0208 - 455 4533 / 4535
Telefax: 
0208 - 455 5845 33
Bewertung: 
4.43651
Durchschnitt: 4.4 (126 Stimmen)

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.