Radio- und Theater Werkstatt im Cafe 4 You

Das Cafe 4 You sucht Schauspieler, Radiomoderatoren, Requisitenbauer, Kostümbildner und noch mehr.

Denn in der ersten Woche wird das Jugendzentrum zum Theater, zur Radiostation und zur Theaterwerkstatt.

Wer schon immer mal sein Schauspieltalent unter Beweis stellen wollte, bekommt dazu auf unserer Theaterbühne die Chance. Aber auch hinter den Kulissen ist Talent gefragt. Denn ohne Requisiten, Geräusche, Interviews und Geschichten, die in der Stadtteilbücherei entwickelt werden, kommt kein Theaterstück zustande.

Aber auch in unserem Café warten zwischendurch viele Gesellschaftsspiele, unser Kicker und der Airhockey-Tisch und draußen eine Menge actionreiche Spiele auf euch.

Unterstützt wird unser Team durch das Medienkompetenzzentrum Mülheim, der Stadtteilbücherei Styrum und der Theaterpädagogin Eva Bock.

Alter: 6 bis 12 Jahre
Plätze: 
40
Freie Plätze: 8
Datum: 
23.10.2017 bis 27.10.2017
Wochentage: 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit:
8:00
bis 13:00 Uhr
Buchbar ab: 
02.10.2017 - 19:00
Preis: 
15,00 €
Ansprechpartner: 
Melanie Knöpfel und Stefanie Rippin
Telefon: 
0208 - 779658
Marktplatz 1
45476 Mülheim an der Ruhr
(Styrum)
Veranstalter: 

Cafe 4 You

Städt. Jugendzentrum
 

Marktplatz 1
45476 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Salvatore Sangiorgio
Telefon: 
0208 - 77 96 58
Telefax: 
0208 - 40 100 46
Bewertung: 
4.555555
Durchschnitt: 4.6 (9 Stimmen)

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.