Slow-Mo und Ytong Action im CVJM Mülheim

Ihr habt Lust auf Parcours, 1 vs. 1 Duelle oder einfach mal ein bisschen kreativ sein? Dann kommt doch am 11.06 von 14:00 bis 19:00 Uhr zu uns ins Jugendzentrum des CVJM Mülheim. Dort erwarten euch ein Parcours der etwas anderen Art. Hier sind ruhige Bewegungen gefordert. Denn bist du zu schnell, ertönt ein Signal und du bist raus. Egal ob alleine oder kompetitiv gegen deine Freunde. Hier wird dein Ehrgeiz geweckt, die beste Zeit aufzustellen. Und wer weiß, eventuell erwartet dich ja am Ende des Parcours ja eine Belohnung.

 

Und falls du doch eher Lust hast etwas kreativ zu werden, kannst du dich bei uns im Steinfiguren schnitzen und modellieren ausprobieren.

Auch für Essen ist gesorgt. Für einen Euro kannst du dir bei uns deinen Magen mit Crêpe füllen.

Eine Aktion des CVJM Mülheim an der Ruhr und der evangelischen Jugend Speldorf

Zeitraum: 
Voll die Ruhr
Alter: 10 bis 18 Jahre
Plätze: 
20
Freie Plätze: 20
Datum: 
11.06.2022
Wochentage: 
Samstag
Uhrzeit:
14:00
bis 19:00 Uhr
Buchbar ab: 
26.04.2022 - 15:05
Preis: 
0,00 €
Ansprechpartner: 
Gabriel Pasch
Telefon: 
0208381688
Teinerstraße
45468 Mülheim an der Ruhr
(Altstadt)
Veranstalter: 

CVJM - Christlicher Verein Junger Menschen Mülheim an der Ruhr e.V.

Christlicher Verein Junger Menschen
Mülheim an der Ruhr e.V.

Teinerstraße 3-5
45468 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Michael Lingenberg
Telefon: 
0208 - 38 16 88
Telefax: 
0208 - 38 16 52
Bewertung: 
4.375
Durchschnitt: 4.4 (24 Stimmen)

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.