Kunterbunt

Nummer: 
1

Hallo! Das ist unsere "Kunterbunt". Wir haben ein Gerüst auf das Floß gebaut und unsere Lieblingsschaukel im Kleinformat daran montiert (die große Schaukel steht in der Nähe vom Café Plati). Nach wochenlanger Schließung der Spielpätze sind wir froh, wieder mehr draußen spielen zu können. So schaukeln zwei von uns auf der Doppelschaukel, während einer den Leuten am Ufer vom Mast oder Ausguck aus zuwinkt. Und einer passt auf, wo wir hinfahren. Wir haben uns alle vier in Klein gebastelt, weil wir mitfahren wollten. Der Regenbogen mit Sonne und Wolke ziert unser Floß. Er ist ein Zeichen der Freude, Hoffnung und Zuversicht. Und am Ende war unser Floß so bunt, dass wir es "Kunterbunt" getauft haben. Liebe Grüße von Familie Krause

Zustimmung Gewinnspiel-Bedingungen und Datenschutz: 
Ich bin mit den Bedingungen des Gewinnspiels einverstanden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.