Tierisch Piratisch

Nummer: 
8

Dieses Floß ist durch die Hände und Fantasie von Arne (5 Jahre) entstanden. Mama Sandra hat natürlich sehr gerne geholfen die Ideen umzusetzen. Wir sehen hier das Fischerfloß vom Hasen Hopps und seinem Co-Kapitän T-Rex Toni, welche den Piraten-Kapitän Piet und seine Schatztruhe auf einer Insel gestrandet gefunden haben. Hopps und Toni konnten nicht anders und boten Piet an, sich den beiden auf ihrer Reise anzuschließen. Zusammen erleben die Drei tolle Abenteuer - die Muscheln an der Front, zum Beispiel, sind das Geschenk einer Meerjungfrau, die von unseren drei Helden aus den Fängen böser Fischer gerettet wurde.

Das Grundgerüst des Floß selbst ist ganz ohne Klebstoff entstanden. Die Stöcke wurden mithilfe von Naturfasern zusammengebunden.

Zustimmung Gewinnspiel-Bedingungen und Datenschutz: 
Ich bin mit den Bedingungen des Gewinnspiels einverstanden und habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.