24 Hours For The Future (Ringlokschuppen)

Herbstferien-Workshops für Kinder & Jugendliche

Das Thema, dem wir uns im Workshop annähern ist das der Beziehung zwischen Technik und Identität. Wer bin ich jetzt und wer bin ich in der Zukunft!? Welche Rolle möchte ich darin spielen? Erschaffe ich mir eine zweite Identität oder bin ich ein und dieselbe Person?

Wir erforschen diesen Prozess durch Texte und Bilder, die wir produzieren und phantasievoll zusammenstellen. Abschließend bringen wir einen Ausschnitt davon szenisch auf die Bühne. Ihr entscheidet was euch dabei wichtig ist. Dabei werdet ihr durch die Künstlerin Daniela Georgieva unterstützt.

// Für Kinder & Jugendliche von 10-14 Jahren

// Anmeldung für alle Angebote unter selbermachen@ringlokschuppen.de

// DIE ANMELDUNG IST AB SOFORT MÖGLICH (das Datum bei "buchbar ab" bitte ignorieren!)

Zeitraum: 
Alter: 10 bis 14 Jahre
Plätze: 
50
Freie Plätze: 50
Datum: 
14.10.2019 bis 18.10.2019
Uhrzeit:
9:00
bis 14:00 Uhr
Buchbar ab: 
18.10.2019 - 11:10
Preis: 
0,00 €
Ansprechpartner: 
Daniela Georgieva
Telefon: 
selbermachen@ringlokschuppen.de
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr
(Broich)
Veranstalter: 

Ringlokschuppen Ruhr

Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Teresa Künstler
Telefon: 
0208 99316-76
Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.