Ferien im Cafe 4 You - 2. Herbstferienwoche

"Theater, Film und Radio" Das Cafe 4 You sucht Schauspieler, Radiomoderatoren, Requisitenbauer, Kostümbildner und noch mehr. Denn in der zweiten Woche wird das Jugendzentrum zum Theater, zur Radiostation und zur Theaterwerkstatt. Wer schon immer mal sein Schauspieltalent unter Beweis stellen wollte, bekommt dazu auf unserer Theaterbühne die Chance. Aber auch hinter den Kulissen ist Talent gefragt. Denn ohne Requisiten, Geräusche, Interviews und Geschichten, die in der Stadtteilbücherei entwickelt werden, kommt kein Theaterstück zustande. Aber auch in unserem Café warten zwischendurch viele Gesellschaftsspiele, unser Kicker und der Airhockey-Tisch und draußen eine Menge actionreiche Spiele auf euch. Unterstützt wird unser Team durch das Medienkompetenzzentrum Mülheim, der Stadtteilbücherei Styrum und der Theaterpädagogin Esther Krause Paulus vom Theater Kreuz & Quer. GANZ WICHTIG: Bitte bringt euch täglich selbst ein kleines Frühstück mit!!! Wir starten immer mit einer gemeinsamen Frühstücksrunde in den Tag.

Zeitraum: 
2. Herbstferienwoche
Kategorie: 
Alter: 6 bis 12 Jahre
Plätze: 
20
Freie Plätze: 2
Datum: 
22.10.2018 bis 26.10.2018
Wochentage: 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit:
8:00
bis 13:00 Uhr
Buchbar ab: 
24.09.2018 - 19:00 bis 23.10.2018 - 23:59
Preis: 
15,00 €
Ansprechpartner: 
Stefanie Rippin / Gina Reich
Telefon: 
0208 - 77 96 58
Cafe 4 You, Marktplatz 1
45476 Mülheim an der Ruhr
(Styrum)
Veranstalter: 

Cafe 4 You

Städt. Jugendzentrum
 

Marktplatz 1
45476 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Heike Okroy
Telefon: 
0208 - 77 96 58
Telefax: 
0208 - 40 100 46
Bewertung: 
4.25
Durchschnitt: 4.3 (16 Stimmen)

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.