Ferien im Springenden Punkt St. Barbara - 1. Osterferienwoche

Einer für Alle- Alle für Einen! Wir sind eine Gemeinschaft

In den zwei Wochen der Osterferien beschäftigen wir uns mit dem Thema Gemeinschaft. Es geht gezielt um die Frage: Was ist Gemeinschaft und wie bringe ich mich ein? Was bedeutet Solidarität und wie wichtig ist mir ganz persönlich das Gefühl, Teil einer Gruppe zu sein!

Dazu machen wir gemeinsame Aktionen, wie zum Beispiel retten wir uns gegenseitig aus unserem eigenen Escape-Room und tauchen beim Krimi-Dinner in eine ganz andere Gesellschaft ein.

Wir freuen uns mit dir in eine Gemeinschaft entstehen zu lassen!!

Zeitraum: 
1. Osterferienwoche
Kategorie: 
Alter: 6 bis 12 Jahre
Plätze: 
20
Freie Plätze: 20
Datum: 
06.04.2020 bis 09.04.2020
Wochentage: 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Uhrzeit:
8:00
bis 13:00 Uhr
Buchbar ab: 
15.03.2020 - 08:00
Preis: 
15,00 €
Ansprechpartner: 
Team des Springenden Punktes
Telefon: 
0208 - 7 37 17
Schildberg 93
45475 Mülheim an der Ruhr
(Dümpten)

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.