Ferienspiele im Springenden Punkt - 4. Sommerferienwoche - „Gemeinsam stark in Zeiten von Corona“

In dieser Woche beschäftigen wir uns mit dem Thema Gemeinschaft. Es geht gezielt um die Fragen: Was ist eine Gemeinschaft, wie bringe ich mich ein und welche Auswirkungen haben die derzeitigen Kontaktbeschränkungen auf die Sozialen Kontakte? Was bedeutet Solidarität und wie wichtig ist mir ganz persönlich das Gefühl, Teil einer Gruppe zu sein!
Zu diesen Fragen machen wir verschiedene gemeinsame Aktionen, die zeigen, wie wichtig eine Gemeinschaft ist.

Kategorie: 
Alter: 6 bis 12 Jahre
Plätze: 
12
Freie Plätze: 0
Datum: 
20.07.2020 bis 24.07.2020
Wochentage: 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit:
8:00
bis 13:00 Uhr
Buchbar ab: 
08.06.2020 - 19:00
Preis: 
15,00 €
Ansprechpartner: 
Laura Lieske
Telefon: 
0208/73717
Schildberg 93
45475 Mülheim an der Ruhr
(Dümpten)
Veranstalter: 

Der springende Punkt - St. Barbara

Der springende Punkt - St. Barbara
Kinder- und Jugendzentrum

Schildberg 93
45475 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Laura Lieske
Telefon: 
0208 - 7 37 17
Telefax: 
0208 - 740 59 933
Bewertung: 
4.09091
Durchschnitt: 4.1 (11 Stimmen)
Mindestteilnehmer: 
5

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.