Ferienspiele "Das mach ich selbst", 2. Sommerferienwoche, Jugendzentrum Treffpunkt Saarn

Muss ich alles kaufen?

Was wollte ich schon immer mal in meinem Zimmer haben? Oder bei uns auf dem Küchentisch?

Werdet mit uns Kreativ, bastelt, klebt und malt:-)

Das Mülheimer Ferienrudel kehrt wieder zurück ins Jugendzentrum Treffpunkt in Saarn.

Wir freuen uns auf eine bunte Woche mit viel Abwechslung. Ihr werdet die Möglichkeit haben, viel zum Thema "Do it yourself" zu lernen - also zu allen Dingen, die man selbst herstellen kann.

Darüber hinaus wird aber auch genug Möglichkeit sein, zum Spielen, Toben, Auf dem Fußballplatz zu flitzen und auch vielleicht ein bisschen zu entspannen.

 

Zeitraum: 
2. Sommerferienwoche
Kategorie: 
Alter: 6 bis 12 Jahre
Plätze: 
15
Freie Plätze: 0
Datum: 
12.07.2021 bis 16.07.2021
Wochentage: 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit:
8:00
bis 13:00 Uhr
Buchbar ab: 
14.06.2021 - 19:00
Preis: 
15,00 €
Ansprechpartner: 
Lennart Welz
Telefon: 
0208 455 45 33
Landsberger Straße 19
45481 Mülheim an der Ruhr
(Innenstadt)
Veranstalter: 

Amt für Kinder, Jugend und Schule - Ferienaktionen

Amt für Kinder, Jugend und Schule

Am Rathaus 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Lennart Welz
Telefon: 
0208 - 455 45 33
Telefax: 
0208 - 455 5845 33
Bewertung: 
4.41905
Durchschnitt: 4.4 (105 Stimmen)
Mindestteilnehmer: 
5

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.