Herbstferien im Juma

Das Juma am Marienplatz lädt in der 1.Herbstferienwoche wieder ein, eine wunderbare kreative Zeit zu verbringen. Beim Bewegungstheater werden die Grundlagen von Schauspiel gelernt . Wir wollen Euch auf eine spannende Reise in die Schauspielerei entführen. Hier dreht sich alles ums Entdecken, neugierig sein, sich konzentrieren lernen, im Team spielen, mutig sein und sich mit verschiedenen Rollen auseinanderzusetzen. Du lernst viele Schauspieltechniken kennen und erfährst, wie man seine Rolle in einem Theaterstück umsetzt.
 Nach dem Zumba Workshop hat man sich dann mit großem spaß ausgepowert. Altersgemäße Musik und Bewegungsabläufe heizen dich auf der Tanzfläche ein. Dabei geht es darum, alles aus dir herauszuholen. Gemeinsam werden verschiedene Grundschritte erlernt und kleine Choreographien erarbeitet.

Außerdem werden wir uns künstlerisch austoben und der Phantasie freien Lauf lassen. Lasst euch überraschen mit welchen Unterschiedlichen Materialien wir arbeiten werden.

Die Tage werden so ablaufen, dass wir uns zwei Tage mit Theater- und Tanz beschäftigen und die anderen zwei Tage mit allen möglichen künstlerischen Materialien austoben.

Bitte denkt daran euch täglich ein ausreichendes Frühstück miteinzupacken. In der Mittagszeit ist für Snacks und Wasser zum Energieaufladen gesorgt.

Bequeme Kleidung und Schuhwerk, die auch gerne Farbflecken bekommen können, sind von Vorteil. Ansonsten haben wir nichts gegen ausreichend gute Laune und Energie.

Wir freuen uns sehr auf die Woche mit euch:)

 

Zeitraum: 
1. Herbstferienwoche
Kategorie: 
Alter: 6 bis 12 Jahre
Plätze: 
10
Freie Plätze: 7
Datum: 
04.10.2022 bis 07.10.2022
Wochentage: 
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit:
10:00
bis 15:00 Uhr
Buchbar ab: 
12.09.2022 - 19:00
Preis: 
15,00 €
Ansprechpartner: 
Hümeyra Eryildiz
Telefon: 
017612001270
Marienplatz 1
45476 Mülheim an der Ruhr
(Styrum)
Veranstalter: 

JuMa - Jugendhaus Marienplatz

JuMa - Jugendhaus Marienplatz in Trägerschaft des Caritas Sozialdienste e.V. Mülheim

Marienplatz 1
45476 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Sebastian Arntz
Telefon: 
01761 2001249
Bewertung: 
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.