Im Körper zu Hause sein

Unsere Körper sind unsere vier Wände. Die Anatomie unser Grundriss. Aber welchen Einfluss hat unsere Umgebung auf den Körper und wie kann sie uns zu neuen Bewegungen inspirieren?  

In dieser Woche wollen wir eine Körperlandkarte erstellen und gemeinsam aus Text, Bildern oder Zeichnungen einfache Bewegungen kreieren. 

Wie können wir Bewegungen aufzeichnen? Wie beschreibt man eine Choreografie? Lasst uns gemeinsam eine tanzende Wanderung unternehmen und uns von unserer Umgebung, unseren Lieblingstieren und Lieblingspflanzen inspirieren lassen.

Zeitraum: 
4. Sommerferienwoche
Kategorie: 
Alter: 10 bis 14 Jahre
Plätze: 
8
Freie Plätze: 1
Datum: 
26.07.2021 bis 30.07.2021
Wochentage: 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit:
10:00
bis 14:00 Uhr
Buchbar ab: 
10.03.2021 - 11:57
Preis: 
0,00 €
Ansprechpartner: 
Daniela Georgieva
Telefon: 
+491731027600
Kultur im Ringlokschuppen e.V. Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr
(Broich)
Veranstalter: 

Ringlokschuppen Ruhr

Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Daniela Georgieva
Telefon: 
0208 99316-54
Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Mindestteilnehmer: 
5

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.