"Paddeltach" - Kanuprojekt MKSF 29.07.

Gibt es was Besseres im Sommer als eine Abkühlung in der Ruhr?

Vermutlich nicht. Daher bieten wir dieses Jahr in Kooperation mit dem MKSF e.V. ein eintägiges Kanu-Projekt an.
Mitglieder*innen des Vereins zeigen euch Kanu-Polo, es gibt eine Fahrt im Kanadier und wer es schafft bis zum Ende nicht zu kentern, kann am Ende einfach aus Jux in die Ruhr hüpfen!

Anschließend gibt es noch ein paar Kaltgetränke, wir machen die große Feuerschale an und erzählen uns Lügengeschichten, wie echte Seeleute.

Wer also immer schon mal Wassersport ausprobieren wollte, der ist hier genau richtig!

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Verein am Kassenberg 42. 
Das Projekt endet voraussichtlich gegen 14 Uhr.

Das solltet ihr mitbringen:

Bequeme Sportbekleidung

Badesachen 

Sonnenschutz (Cap, Sonnenbrille, Sonnencreme, usw.)

Handtuch + Wechselbekleidung

Wasserschuhe oder Flip Flops (es gibt einige spitze Steine am Ufer)

Vor Ort habt ihr auch die Möglichkeit die Duschen zu nutzen, wenn ihr das möchtet.

Klingt gut? 
Dann schnell anmelden!

Zeitraum: 
5. Sommerferienwoche
Kategorie: 
Alter: 13 bis 15 Jahre
Plätze: 
18
Freie Plätze: 10
Datum: 
29.07.2023
Wochentage: 
Samstag
Uhrzeit:
10:00
bis 14:00 Uhr
Buchbar ab: 
22.05.2023 - 19:00 bis 21.07.2023 - 08:00
Preis: 
5,00 €
Ansprechpartner: 
Johannes Glahn
Telefon: 
0208 - 455 4533
Kassenberg 42
45479 Mülheim an der Ruhr
(Broich)
Veranstalter: 

Amt für Kinder, Jugend, Schule und Integration - Ferienaktionen

Amt für Kinder, Jugend, Schule und Integration

Am Rathaus 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Johannes Glahn / Fabienne Zimmermann
Telefon: 
0208 - 455 4533 / 4535
Telefax: 
0208 - 455 5845 33
Bewertung: 
4.43651
Durchschnitt: 4.4 (126 Stimmen)
Mindestteilnehmer: 
10

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.