Sports Day im Sportpark Styrum I

Der "Voll die Ruhr Sports Day" im neuen Sportpark Styrum hat es in sich. Melde dich mit deinem Kumpel, deinem Bro oder Broline;-) an und bestreite verschiedene sportliche Herausforderungen. Gemeinsam mit deinem Teampartner*in sammelst du bei den verschiedenen Sport-Challenges Punkte. Ziel ist es mit deinem Team Champion der Sporttag-Challenge zu werden. Doch dieser Weg ist nicht leicht… in verschiedenen Sportarten, Spielen und Aufgaben trittst du gegen die anderen 2-Teams an oder versuchst mehr Punkte zu ergattern als die anderen Teams. Dabei kommt es auf deine Kraft, Schnelligkeit, Koordination, Geschicklichkeit und Teamfähigkeit an. Wir suchen nicht den oder die perfekte/n Fußballer*in, sondern die besten Allrounder mit Teamfähigkeit!

Aber nicht nur Sport-Profis können mitmachen - Jede/r kann hier Spaß haben, neue Sportarten und nette Leute kennenlernen! 

Du hast Bock auf einen abwechslungsreichen und sportlichen Tag mit deinem besten Sport-Buddy und willst zeigen was ihr drauf habt - dann ist der "Voll die Ruhr Sporttag" genau das richtige für dich. 

Falls du schon jetzt weißt mit wem du die Challenges antreten möchtest, schreibe die Person bitte bei "weitere Besonderheiten" in die Anmeldemaske. Beide Partner müssen sich angemeldet habe, die Nennung in der Anmeldemaske ersetzt keine Anmeldung!

Falls du noch keinen Partner*in hast, ist das auch kein Problem - wir finden zusammen einen am Angebotstag! 

Durchführung: Trendsport Mülheim und Sportpark Styrum

 

Zeitraum: 
Voll die Ruhr
Kategorie: 
Alter: 11 bis 14 Jahre
Plätze: 
20
Freie Plätze: 11
Datum: 
12.06.2021
Wochentage: 
Samstag
Uhrzeit:
10:00
bis 13:00 Uhr
Buchbar ab: 
20.05.2021 - 19:00 bis 11.06.2021 - 12:00
Preis: 
5,00 €
Ansprechpartner: 
Max Fritzsche
Telefon: 
0208 455 4535
Augustastr.130
45476 Mülheim an der Ruhr
(Styrum)
Veranstalter: 

Veranstaltergemeinschaft "Voll die Ruhr"

Amt für Kinder, Jugend, Schule & Integration
Stadtjugendring
Arbeitsgemeinschaft Offene Tür

Am Rathaus 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Johannes Glahn, Peter Poßekel, Thorsten Schrodt
Telefon: 
0208 455 4533
Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.