Theater Projekt „Stolperfallen des Glücks“

Am Vormittag von 9 – 14h geteilt durch eine Frühstückspause, in der wir gemeinsam essen, wollen wir uns den kleinen Stolperfallen des Alltags widmen. 

All zu oft erlebt doch jeder von uns irritierende Momente, die uns überraschen oder auch verärgern!  Auf den ersten Blick blöde Erlebnisse, die uns Hindernisse sind, aber auf dem zweiten Blick womöglich eine positive, glückliche Veränderung bereiten können.

Lassen wir uns überraschen! Wir wollen kleine Geschichten dazu entwickeln und mit den Mitteln des Sprechtheaters, mit Bewegung und Tanz auf die Bühne bringen. 

Wir freuen uns auf euch!

Zeitraum: 
1. Herbstferienwoche
Kategorie: 
Alter: 10 bis 14 Jahre
Plätze: 
12
Freie Plätze: 7
Datum: 
04.10.2022 bis 07.10.2022
Wochentage: 
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit:
9:00
bis 14:00 Uhr
Buchbar ab: 
05.09.2022 - 19:00
Preis: 
0,00 €
Ansprechpartner: 
Lisa Fularski
Telefon: 
017612001281
Schulstraße 2-6
45468 Mülheim an der Ruhr
(Innenstadt)
Veranstalter: 

Café Ziegler

Schulstraße 2-6
45468 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Lisa Fularski
Telefon: 
0176 - 12001281
Bewertung: 
4.5
Durchschnitt: 4.5 (12 Stimmen)
Mindestteilnehmer: 
2

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.