Workshop: TANZ und KÖRPER

David Guy Kono kommt aus Kamerun und ist Tänzer, Schauspieler und Performer. Er arbeitete mit zahlreichen renommierten Regisseur*innen zusammen!
Unsere Körper sind durch Medien und Bilder im Alltag überformt. Wir fragen wer er wirklich ist. Gemeinsam gehen wir auf die Suche nach dem individuellen Ausdruck, und fragen wie wir dabei eigenständig und mit uns verbunden zu sein, ohne von außen geformt zu werden.

ANMELDUNG MUSS IM RINGLOKSCHUPPEN SELBST ERFOLGEN! HIER IM PORTAL IST KEINE BUCHUNG MÖGLICH!

Mit David Guy Kono

Zeitraum: 
2. Herbstferienwoche
Kategorie: 
Alter: 16 bis 21 Jahre
Plätze: 
18
Freie Plätze: 18
Datum: 
23.10.2018 bis 24.10.2018
Wochentage: 
Dienstag
Mittwoch
Uhrzeit:
15:00
bis 20:00 Uhr
Buchbar ab: 
25.10.2018 - 10:49
Preis: 
0,00 €
Ansprechpartner: 
Stefan Gassner
Telefon: 
0208 99 316 79
Ringlokschuppen Ruhr, Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr
(Broich)
Veranstalter: 

Ringlokschuppen Ruhr

Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Daniela Georgieva
Telefon: 
0208 99316-54
Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.