Zusammen, statt Allein - 5.Ferienwoche Sommerferienspiele im Springenden Punkt St. Barbara

"Zusammen, statt Allein" , denn allein waren wir jetzt lange genug! Genau das ist das Thema unserer Sommerferienspiele! Wir wollen gemeinsam spielen, lachen, entdecken, oder einfach nur Beisammensein und erzählen. Es erwarten euch natürlich wieder viele, kleine Angebote, die wir uns vorher nur für Euch überlegen! Die genauen Coronaschutzmaßnahmen erfahrt ihr noch beim "Springenden Punkt" - Wir freuen uns auf Euch!

Zeitraum: 
5. Sommerferienwoche
Kategorie: 
Alter: 6 bis 12 Jahre
Plätze: 
25
Freie Plätze: 0
Datum: 
02.08.2021 bis 06.08.2021
Wochentage: 
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Uhrzeit:
8:00
bis 13:00 Uhr
Buchbar ab: 
14.06.2021 - 19:00
Preis: 
15,00 €
Ansprechpartner: 
Julia Herbrand
Telefon: 
02873717
Schildberg 93
45475 Mülheim an der Ruhr
(Dümpten)
Veranstalter: 

Der springende Punkt St.Barbara

Einrichtung der offenen Jugendarbeit

Schildberg 93
45475 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner: 
Frau Julia Herbrand
Telefon: 
0208/73717
Bewertung: 
4.75
Durchschnitt: 4.8 (4 Stimmen)

Registrieren

Zuerst anmelden, dann Buchung vornehmen. Alle Infos im Überblick.